Meine Seele kommt aus der Andromeda Galaxie
- Lisa Siedentopf
- 23. Nov. 2025
- 1 Min. Lesezeit
Dort leben wir in Kollektiven, in Tribes.
Jedes Wesen trägt seine eigene Authorität und steht ganz am eigenen Platz, aus den eigenen Gaben schöpfend. Diese innere Verwurzelung des Individuums macht uns als Kollektiv kraftvoll. Das Erblühen einer Person bedeutet das Erblühen aller. Wir stehen in und sind verbunden durch das Netz der Liebe.
Jede Handlung ist eine Handlung für das Große Ganze. Wir wissen nicht nur um unsere Verbundenheit, wir leben sie und sind uns der Macht des Einflusses bewusst: Jeder Gedanke, jedes Wort, jede Handlung hat einen Effekt auf das Große Ganze.
So verstehen wir uns als Gärtner unseres Innenlebens, das einem paradiesischen Garten gleicht, in dem jede Pflanze Pflege und Fürsorge braucht, die eine mehr als andere.
Wir sind Schöpferwesen, die aus dem Nichts Etwas erschaffen. Sofortige Manifestation ist normal. Ich denke an etwas, forme es mit meinen Gedanken und es ist da. Es ist das Natürlichste der Welt und ist zugleich eine Kunst, die erlernt werden möchte.
Mit meinem Kollektiv bin ich auch hier auf Erden verbunden. Meine Familie um mich herum. Mein Auftrag ist der Auftrag meines Kollektivs: das Paradies auf Erden.
Wir können so viel von anderen Zivilisationen lernen und uns erinnern an das Potential, das auch wir Menschen in uns tragen.
Im zweiten Teil der Ausbildung WEG DER HEILERIN tauchen wir unter anderem in deine Sternenheimat ein und die Geschenke, die du daraus für dieses Leben auf Erden mitbringst.
Sei von Herzen eingeladen dabei zu sein, wenn du den Ruf spürst.
Ich freue mich auf die gemeinsame Reise.
Von Herzen, Lisa




Kommentare